Im nördlichsten Zipfel Westfalens aufgewachsen und verwurzelt, habe ich schon früh auf verschiedenen Ebenen Kontakt

zu der Rasse BOXER gehabt und schließlich vor über 40 Jahren meinen Wunsch nach einem eigenen Boxer erfüllen dürfen.

Stets den Boxerklub München im Fokus und die Vorstellung selbst "Münchener Boxer " zu züchten,

haben im Jahre 2002 dazu geführt, dem Boxerklub beizutreten und einer Boxerhündin mit "ordentlichen Papieren"

einen Platz zu bieten.

Herzlichen Dank an Grit Heine für Hedra vom Großen Ritter!!!

Rückwärtig betrachtet, durfte ich mit ihr viele Erfahrungen in Ausbildung und Ausstellungen sammeln,

sowie in den Jahren 2005 - 2007  den A, B und C-Wurf machen.

Nach 10jähriger Pause habe ich den Entschluss gefasst mit Eloah von Lippebox neu durchzustarten .

Eine Hündin mit tollen Genen und dem typischen Boxerverhalten!

Vielen Dank an Lydia und Eduard Kaftan, die mir diese typvolle Hündin anvertraut haben.